Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!
     
 
Home EFiS ist mit EBICS 2.5 mit der Bundesbank live
 
 

Pünktlich zu dem durch die Deutsche Bundesbank avisierten Umstellungstermin der Anbindung auf EBICS 2.5, sind die von der Umstellung betroffenen Kundenanbindungen der EFiS EDI Finance Service AG produktiv geschaltet worden.

Die Deutsche Bundesbank nimmt seit Montag, den 25. Juni 2012, Aufträge für das Verfahren EMZ im neuen EBICS 2.5 Transferformat entgegen und liefert ebenso aus. Nach erfolgreicher Unterstützung durch das Testzentrum der Deutschen Bundesbank konnten alle Verfahren „Live“ genommen werden. Herr Mario Richter, der primär mit dieser Aufgabe betreut gewesen ist: „Diese Umstellung lief einfach reibungslos, wir sind produktiv.“

Wir möchten uns auch auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung des Testteams der Deutschen Bundesbank bedanken.


zurück